Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Forum Update abgeschlossen !!!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wie alles Neue tut sich der Eine oder Andere zunächst schwer. Wem hat schon die neue Office Optik seit 2077 gefallen?

Man wird sich daran gewöhnen. Der Editor gefällt mir schon mal besser als zuvor. Allerdings vermisse ich die angepinnten / wichtigen Threads oben im entsprechenden Bereich (zumindest ist es optisch nicht mehr abgetrennt). Das gefiel mir im "alten" Design besser.

Grüße,
ralmen

Na gut, der Office "2077" Vergleich war wohl etwas zu früh für einige :-D. Dann nehme ich eben 2007...

Mittlerweile habe ich mich an das neue Board gewöhnt und die Anpassungen sind ja in vollem Gange. Man kann die gepinnten Threads wieder erkennen und auch sonst gibt es einige schöne Features.

Also: Daumen hoch ...:good:

@ Enrico: jetzt habe ich mich daran gewöhnt :emoticon-0116-evilg

Grüße,
ralmen

Hi,
Das wird aber schwierig zu lösen. Ich habe das Tippspiel mal oben raus genommen und in Community verschoben. Probleme sehe Ich jetzt nur in der weiteren Planung. Normal sollte da noch ein Menü rein für die neuen Beiträge einzelner Bereiche.
nimm doch den Link zum Kontrollzentrum raus, der ist doppelt, da schon im Header vorhanden :)
Ansonsten einfach die min. Breite festlegen, dann überlappt da auch nix.
Netbookuser müßen dann halt etwas scrollen :D

Es gibt user die finden das kontrollzentrum nicht. Daher wurde der Button in der Navigation gesetzt da man ihn da kennt. Die. Breite kann man optimieren nur macht das nicht so viel aus und die Optik leidet darunter. Aber sagen wir mal so. Wie viele besuchen das deb mit ein 10 Zoll Monitor.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habe nochmal eine frage wo finde ich jetzt meine beiträge wieder?wenn im kontrollzentrum wo?

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Oben Rechts auf Profil klicken und dann Links auf Beiträge anzeigen.
2. Du Klickst auf Kontrollzentrum wo du zuerst alle aktualisierten Themen von dir zusehen bekommst und wenn du dann in der Navigation auf meine Abonnierten Themen klickst, bekommst du alle deine Themen angezeigt.

Wenn ich auf der Seite "Neue Beiträge" bin und auf Seite 2, 3 oder 4 wechseln möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hab hier auch noch was gefunden was erscheint bei den abgegebenen und erhaltenen Danke:
image.php

<tbody>
[TD="width: 100%"]Datenbankfehler[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Digital Eliteboard Datenbank auf.[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.digital-eliteboard.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.digital-eliteboard.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren .[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]

</tbody>

Noch eine Anregung: Wenn ich über "Partnerseiten" auf "sat-media-world" gehe bin ich aus dem DEB raus. Besser es öffnet sich eine neue TAB oder ein neues Fenster.

Hab hier auch noch was gefunden was erscheint bei den abgegebenen und erhaltenen Danke:
image.php
Datenbankfehler

<tbody>
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Digital Eliteboard Datenbank auf.[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.digital-eliteboard.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.digital-eliteboard.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren .[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]

</tbody>
Ich habe die Fehlermeldung per Mail schon erhalten. Es scheint Spontan aufzutreten ohne System. Ich lasse bereits Wartungsscripte drüber laufen und hoffe das es dann wieder funktioniert.
Noch eine Anregung: Wenn ich über "Partnerseiten" auf "sat-media-world" gehe bin ich aus dem DEB raus. Besser es öffnet sich eine neue TAB oder ein neues Fenster.
Lässt sich einrichten.

das Problem mit der Danke Funktion ist jetzt auch gelöst. Grund war ein Fehlerhaft geschriebener Code der jetzt ausgebessert wurde. @Narf, jetzt kannst du deine Dankes im Profil wieder suchen :).

Hi!

in der Funbox das Archiv funktioniert nicht...

Kann es sein dass alte links nicht mehr gehn. Hab da einige Favoriteneinträge von Themen die nicht mehr gehn.

Nein. Das sollte die 404 Seite eigentlich auch erklären. Dort findest du auch die alte und neue Struktur und du kannst so deine Liunks Manuell anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben