Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

bei mir hat alles wunderbar geklappt, kann mich gar nicht beklagen.

das design schaut super aus :)

Sehr gute Arbeit und viel mühe uns schweis steckt dahinter.....weiter so
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Wenn jetzt alles technisch besser und alles schneller und toller ist, dann ok. Ich konnte aber mit dem alten Design sehr gut leben. Naja, wenn dann bitte die FunBox freigeschaltet ist, sollte mich das die nächsten Tage nicht weiter stören. Die FB ist sich das unproblematischste Problem im DEB :D
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

ich habe mir das neue design jetzt auch mal genauer angeschaut, und muß sagen das mir der alte style auch lieber war. obwohl "lieber" sicherlich nicht der richtige ausdruck ist, eher vertrauter.

ich habe mal 2 fragen dazu:

1. kann es sein das die pn begrenzung aufgehoben wurde? Kann ich mehr speichern wie vorher?

2. kann es sein das die signaturänderung noch nicht richtig funzt? ich bekomme nur fehler wenn ich meine alte bearbeiten möchte, bzgl. 2 bilder wie im mo gehen nicht etc.


ansonsten ist das design ein respektable arbeit, und ich werde mich auch daran gewöhnen so wie ich mich an das alte gewöhnt habe.

und ausserdem, safety first!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

1. Nein, die ist gleich.
2. Wir haben unsere SEO Funktion deaktiviert. Wenn demnach Bilder in den Alben waren, so müssen die Links neu gesetzt werden da die SEO URLs nicht mehr existieren..
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Die Werbung, die sich jetzt rechts im Textfenster befindet, wird über die Bilder geblendet (z.B. hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/40736&p=1217980#post1217980). Bei einem Monitor mit großer Breite stört das selten, beim iPad ist aber vom eigentlichen Bild im Beitrag nicht viel zu sehen. Bitte Werbung wieder unten anbringen.

Auch besteht (zumindest bei mir) weiterhin das Problem, dass ich beim Seitenaufruf zum Einloggen aufgefordert werde, obwohl ich es bin. Cookies sind gelöscht.
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

So, die funbox ist auch da. auf gehts.
ansonsten alles prima. ich bin sehr zufrieden.:good::good:
 
Wir haben gestern Seo deaktiviert. Daher funktionieren die Links leider nicht. Die Abschaltung war nötig da die seo Funktion unseren Server ausgelastet hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

unter Firefox 6 geht das aktualisieren bei mir mit f5...

edit:
....aber nur in den einzelnen Threads,in den "neuen Beiträgen" funktioniert es leider auch nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Auch bei den "Heutigen Beiträge" "Neue Beiträge" ?
Naja Firefox 6 hab ich nich Bleib da lieber bei meinem 3er auch wenn es dann nich mehr funzen sollte*g*

Antwort auf unteren Beitrag anstatt neuer Eintrag:

Jepp so hab ich das gemeint dass ich das so mache anstatt auf F5*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

drücke einfach den "neue Beiträge"-Button anstatt f5 und die Seite wird aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben