Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Forum Update abgeschlossen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forum Update abgeschlossen !!!!

Na gut, der Office "2077" Vergleich war wohl etwas zu früh für einige :-D. Dann nehme ich eben 2007...

Mittlerweile habe ich mich an das neue Board gewöhnt und die Anpassungen sind ja in vollem Gange. Man kann die gepinnten Threads wieder erkennen und auch sonst gibt es einige schöne Features.

Also: Daumen hoch ...:good:

@ Enrico: jetzt habe ich mich daran gewöhnt :emoticon-0116-evilg

Grüße,
ralmen

Hi,
nimm doch den Link zum Kontrollzentrum raus, der ist doppelt, da schon im Header vorhanden
Ansonsten einfach die min. Breite festlegen, dann überlappt da auch nix.
Netbookuser müßen dann halt etwas scrollen

Es gibt user die finden das kontrollzentrum nicht. Daher wurde der Button in der Navigation gesetzt da man ihn da kennt. Die. Breite kann man optimieren nur macht das nicht so viel aus und die Optik leidet darunter. Aber sagen wir mal so. Wie viele besuchen das deb mit ein 10 Zoll Monitor.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Habe nochmal eine frage wo finde ich jetzt meine beiträge wieder?wenn im kontrollzentrum wo?

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Oben Rechts auf Profil klicken und dann Links auf Beiträge anzeigen.
2. Du Klickst auf Kontrollzentrum wo du zuerst alle aktualisierten Themen von dir zusehen bekommst und wenn du dann in der Navigation auf meine Abonnierten Themen klickst, bekommst du alle deine Themen angezeigt.

Wenn ich auf der Seite "Neue Beiträge" bin und auf Seite 2, 3 oder 4 wechseln möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hab hier auch noch was gefunden was erscheint bei den abgegebenen und erhaltenen Danke:

<tbody>
[TD="width: 100%"]Datenbankfehler[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Digital Eliteboard Datenbank auf.[/TD]

[TD="colspan: 2"]
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.digital-eliteboard.com Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.digital-eliteboard.com wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren .[/TD]

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]

</tbody>

Noch eine Anregung: Wenn ich über "Partnerseiten" auf "sat-media-world" gehe bin ich aus dem DEB raus. Besser es öffnet sich eine neue TAB oder ein neues Fenster.

Ich habe die Fehlermeldung per Mail schon erhalten. Es scheint Spontan aufzutreten ohne System. Ich lasse bereits Wartungsscripte drüber laufen und hoffe das es dann wieder funktioniert.
Noch eine Anregung: Wenn ich über "Partnerseiten" auf "sat-media-world" gehe bin ich aus dem DEB raus. Besser es öffnet sich eine neue TAB oder ein neues Fenster.
Lässt sich einrichten.

das Problem mit der Danke Funktion ist jetzt auch gelöst. Grund war ein Fehlerhaft geschriebener Code der jetzt ausgebessert wurde. @Narf, jetzt kannst du deine Dankes im Profil wieder suchen .

Hi!

in der Funbox das Archiv funktioniert nicht...

Kann es sein dass alte links nicht mehr gehn. Hab da einige Favoriteneinträge von Themen die nicht mehr gehn.

Nein. Das sollte die 404 Seite eigentlich auch erklären. Dort findest du auch die alte und neue Struktur und du kannst so deine Liunks Manuell anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…