Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum teilung im test

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Derzeit wird getestet wie es bei User ankommt, wenn das DEB nochmal unterteilt ist. Dazu sind im moment 2 neue Test Foren entstanden. Dabei geht es um den Navi Bereich wie auch Hard/Software.

Das DEB mit seiner domain digital-eliteboard.com bleibt davon unverändert, auch in Zukunft. Das bedeutet jeder entscheidet selbst ob er das gesamte DEB sehen möchte oder nur bestimmte Bereiche.

Das Computer Forum ist hier zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Navi Forum hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jedes Forum ist in dem fall eigenständig. das betrifft die User welche Online sind wie auch die Suche nach Beiträgen und alles was dazu gehört.

Interessant sollte auch sein das Ihr euch nur einmal Anmelden müsst. Anschließend sollte eine weitere Anmeldung nicht mehr nötig sein, egal ob im DEB, Navi oder PC Forum.

Solltet Ihr nicht auf die neuen URLs kommen, so leert euren Browser Cache. Anschließend sollte es funktionieren.

Es besteht auf beiden URLs ein Zertifikat Fehler. Da es im Moment ein test ist, wurden diese nicht erstellt. Diese Meldung muss demnach ignoriert werden



Feedback ist erwünscht, auch wenn sie scheiße ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze jetzt auch mal mit dem Microsoft Edge getestet. Im DEB angemeldet, browser geschlossen und beim neustart war ich raus. Das ganze wurde 2 mal getestet. Dann Browser Daten gelöscht und alles war danach ok. Ich kann hier leider nix mehr ändern :(. Entweder ihr löscht die Browser daten einmal oder ihr wartet bis euer Browser das DEB aktualisiert :(
 
Also bei mir mit FF alles gut. Auch nach Neustart bin ich automatisch angemeldet.
 
Ich hab die Browserdaten schon 3 mal gelöscht ohne Erfolg nutzte google chrome. Kann man nicht die Änderung rückgängig machen die das verursachen.
 
...scheint ok zu sein jetzt, bleib ich angemeldet, hab 1x CCleaner und 1x Kaspersky laufen lassen!
 
Zurück
Oben