Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum teilung im test

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Derzeit wird getestet wie es bei User ankommt, wenn das DEB nochmal unterteilt ist. Dazu sind im moment 2 neue Test Foren entstanden. Dabei geht es um den Navi Bereich wie auch Hard/Software.

Das DEB mit seiner domain digital-eliteboard.com bleibt davon unverändert, auch in Zukunft. Das bedeutet jeder entscheidet selbst ob er das gesamte DEB sehen möchte oder nur bestimmte Bereiche.

Das Computer Forum ist hier zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Navi Forum hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jedes Forum ist in dem fall eigenständig. das betrifft die User welche Online sind wie auch die Suche nach Beiträgen und alles was dazu gehört.

Interessant sollte auch sein das Ihr euch nur einmal Anmelden müsst. Anschließend sollte eine weitere Anmeldung nicht mehr nötig sein, egal ob im DEB, Navi oder PC Forum.

Solltet Ihr nicht auf die neuen URLs kommen, so leert euren Browser Cache. Anschließend sollte es funktionieren.

Es besteht auf beiden URLs ein Zertifikat Fehler. Da es im Moment ein test ist, wurden diese nicht erstellt. Diese Meldung muss demnach ignoriert werden



Feedback ist erwünscht, auch wenn sie scheiße ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil eines (!) Forums ist, dass der Benutzer auch mal auf Bereiche gestoßen wird, die er sonst möglicherweise ausblenden würde. Ich bestelle mir bei der Tageszeitung ja auch nicht nur den Sport- und Regionalteil, sondern akzeptiere das ganze Angebot und siehe da, irgendwelche Schlagzeilen wecken immer mal das Interesse für "Stars und Sternchen" oder was auch immer. Ich denke, das DEB lebt auch von der Vielfalt.
Grüße
VF
 
Also da verzichte ich lieber auf den Vorteil wenn der Rest sauber funktioniert und ich mich nicht ständig anmelden muss. Es nervt
 
Gerade die Vielfalt der hier angebotenen Bereiche macht diese Board doch aus.
Ich wüsste kein vergleichbares.
Von der Übersichtlichkeit ist doch auch alles ok gewesen.
Vielleicht wollte Cheffe ja damit das Sommerloch überbrücken,so kann jeder mal wieder seinen Senf dazu geben.;)
mfg
 
War etwas schwer den Fehler zu finden aber es sollte jetzt funktionieren. Der Fehler trat bei mir erst auf wenn ich den Browser neu gestartet hab. Deshalb hatte ich den Fehler gestern nicht mehr. Ich denke das der Fehler jetzt definitiv behoben ist. Ich musste jedoch mein Cache und Webseiten Einstellung leeren damit dies übernommen wurde. Wer demnach noch das Problem hat, sollte auch einmal die Browser Daten leeren. Wer das nicht möchte, die Einstellung werden auch mit der zeit im Browser automatisch aktualisiert.
 
Ich habe es so gemacht wie Du gesagt hast. Ich muß mich aber nach wie vor jedesmal neu anmelden. Er akzeptiert das Häkchen nicht das man setzt angemeldet bleiben würde ich mal sagen
 
Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen :( Ich hatte das Problem heute morgen wie alle anderen auch. Browser Daten löschen brachte dabei auch nix. Erst nachdem ich etwas in der Config änderte, blieb ich dauerhaft angemeldet, auch nach Neustart des Browsers. Mittlerweile bin über 3h dauerhaft angemeldet.
 
Und wo wir mal dabei sind es kommt immer noch sporadisch sowas wie sie haben gewonnen. Ich rufe im Board was auf und es kommt sie haben gewonnen und dann ist nichts mehr zu machen nur Browser zu und wieder auf. Und natürlich neu anmelden :mad:
 
@Phantom,

gerade noch einmal den Browser beendet und neu gestartet, immer noch das gleiche Problem.
Nach einem Neustart muss mich mich erneut anmelden, das nervt langsam.
Egal ob auf dem PC, Tablet oder Smartphone, immer ist eine Neuanmeldung erforderlich!
Was funktioniert da nicht mehr richtig?
 
Hast du die browser Daten geleert ? Wenn diese nicht geleert wurden, ladet dein Browser das DEB aus DEINEM Cache. Dann werden auch noch die alten Einstellungen geladen. Dein Browser aktualisiert den Cache zwar selbst, aber das dauert in der regel einige zeit. Die Daten siehe Anhang sollten gelöscht werden.

browser.PNG
 
Zurück
Oben