Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

nehmen

Ja geht so, immer lang hin. Mit meinem Sohn das packe ich nicht obwohl es schon 2 Jahre nun her ist.
Ansonsten Börse habe ich die letzten 2 Jahre Gewinne eingefahren, da hätte ich 8 Jahre für Arbeiten müssen.
Wir sind viel am Reisen 4 Kreuzfahren letztes Jahr, bis ins Polargebiet/ Spitzbergen das war schon beeindruckend.
Sontag gehts in den Skiurlaub nach Trentino-Südtirol, danach 1 Woche Hamburg mit Enkelkind /Harry Potter und das verwunschene Kind.
So und zum Abschluss 14 Karibik Kreuzfahrte,so ist das erste 1/4 Jahr verplant.:sleep:

holen

Hört sich so an als ob Du die 7 Meere unsicher machst ;)
Ich hoffe das Enkelkind ist vorbereitet und hat die Bücher gelesen.

Hast Du den Job an den Nagel gehangen ?

Zurück
Oben