Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Korken

Warten wir mal ab ob der vier Jahre übersteht, aus meiner Sicht hat er heute einen schweren Fehler gemacht und hat sich mit der ganzen Welt angelegt. Die ganze Welt wird sich nun gegen die USA richten und das schafft auch die größte Volkswirtschaft der Welt nicht. Und spätestens bei den midterms wird er das auch an den Wahllokalen zu spüren bekommen

Wein

Ich werde jetzt in dem kommenden Bäremarkt fleißig meine 4 ETFs besparen.

Probe

Na meine Sparpläne werde ich mit Sicherheit auch nicht aussetzen das wäre ja schön dumm, die sind auch noch alle im Plus. Ich überlege halt ob es sich lohnt die ein oder andere Einzelaktie zu kaufen oder mal etwas größer in einen ETF einzusteigen

Test

Ich habe jetzt 4 ETFs von Vanguard.
Ein 75 zu 25 Split zwischen Developed und EM Markets.

Das ist für extrem langfristig,

Labrador

Wenn andere Panik schieben muß man kaufen :D

In 2008 ist die Citibank mal kurzfristig auf 1 Euro oder so gefallen. Ich wae echt mal am übelegen 1000 Euro reinzuwerfen.
Hätte ich es man mal gemacht.

Zurück
Oben