Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Pfeil

Ich hatte wirklich keine große Erwartung da ich so Anime Filme und sowas gar nicht mag. Nach den ersten 15 Minuten dachte ich der Film würde sich ganz schön ziehen aber am Ende war es dann doch besser als erwartet. Wobei ich den jetzt auch nicht noch mal sehen muss.

Sehne

Erstmal die Krankenkasse gewechselt, die Spinnen ja alle mit ihren neuen Zusatzbeiträgen

Ellbogen

So,, Baum leuchtet und ist geschmückt
Rufbereitschaft fast geschafft
Welt gerettet

Läuft :D :D

Zurück
Oben