Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Triangel

schwer zu erklären.
Ich habe noch nie einen Menschen so schnell abbauen sehen, sowohl körperlich als auch geistig. Du hast sowas vielleicht schon öfter erlebt, für mich ist es einerseits krass andererseits komme ich komischerweise ganz gut damit klar.

Band

Halt die Ohren steif.
Unsere Mama ist vor über 4 Jahren die Treppe runtergestürzt.
Seitdem im Pflegeheim, erst Rollstuhl, jetz seit fast einem Jahr bettlägrig. Ich bin 3 bis 4 mal die Woche für eine Stunde bei ihr.
Also, geschätzt etwa 800 mal :eek: in 4 Jahren. Mein Bruder macht die meisten der anderen Tage. Unser Ziel ist das einer von uns jeden Tag da ist.

Orchester

Respekt Celt...

MS geht eigentlich nicht so schnell. Von welchen Zeitrahmen sprichst du, daß mit dem abbau'n?

Graben

Guten Morgen

Ich weiß MS verläuft normalerweise schubweise, das hat sich schon relativ lange, wie lange kann ich gar nicht genau sagen. Sie hat jetzt in den letzten Wochen einfach extrem abgebaut sowohl körperlich als auch geistig. Woran das genau liegt wer weiß das schon.
Ich sag mal vor zwei Wochen konnte man sich noch relativ normal mit ihr unterhalten, sie hat zwar auch da schon viel vergessen aber jetzt ist eine normale Unterhaltung kaum noch möglich da sie auch Probleme hat die richtigen Wörter zu finden.

Alles Gute zum Geburtstag Leimi :)

Zurück
Oben