Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Arbeitgeber

Da isser ja.
Ich brauche noch eine Lösung für mein 4k Blueray Problem :)

Darlehen

Und was soll ich tun? Kannst meinen Blu-Ray Player kaufen

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

Bank

Mediaplayer und ein Speichermedium wäre für Dein Problem das richtige. Viele TVs haben so etwas integriert und können auch viele Formate wiedergeben. Als Speichermedium benutze ich eine Netzwerk Festplatte. Für 1 Film reicht auch ein USB Stick. Kannst aber auch ein Laptop mit HDMI an den TV Stöpsel. Gibt eigentlich genug Möglichkeiten so etwas ohne einen UHD Player zu realisieren.

Zirkus

Ja, am besten hole ich mir doch ein externes Laufwerk für den PC.
Ohne wurd es nicht gegen.

Zurück
Oben