Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Selbsverliebt

Der Unterschied liegt in der Auflösung. Ein einfacher Blueray Player kann kein 4k (2160) wiedergeben sondern max . 1080p.

Soziopath

Der Seitenumbruch war Schuld. ;)

Ich habe mal ne blöde Frage.
So ne Bluray 4k ist was völlig anderes als eine normale BlueRay ?

Man braucht da nen neuen Player ?

Zuletzt bearbeitet:
Psychopath

Gruselig, ich kann Antworten geben obwohl die Frage erst später gestellt wird :ROFLMAO:

Gendergaga

Ich.
Ich hatte mir eine Bluray eines älteren Films zugelegt, weil das original Filmmaterial neu abgetastet wurde und jetzt auf Blueray 4k rauskam.
Ich habe keinen ricitigen Blueray Player, sondern nur ein externes Laufwerk für den PC.
Bisher habe ich Bluerays immer von dort auf Festplatte kopiert und dann über Xtreaner Mediaplayer am TV abgespielt.

Diese Blueray konnte ich aber nicht kopieren :eek:

Zurück
Oben