Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Behandlung

wenn ich den Schiedsrichter schon sehe kriege ich das Kotzen. Selbstdarsteller vom feinsten

Komma

Der Schiri hatte es doch angezeigt. Er ist zu früh wieder auf dem Platz gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Satzung

Rüdiger und glaube Varga wurden auf dem Platz behandelt. Mussten draußen auf das Kommando vom Schiri warten um wieder auf dem Platz zukommen. Einer hat nicht gewartet...Gelb.

Pflaster

Für mich ist jedes Mal ein Rätsel wieso dieser Schiedsrichter auf so hohem Niveau pfeifen darf, was der schon alles für Spiele kaputt gemacht hat.

Aber dass diese Parade von Neuer so gefeiert wurde habe ich auch nicht verstanden, für mich ein Ball den der Torwart eigentlich halten muss und er lässt diesen dann noch extrem unglücklich nach vorne abklatschen statt zu fausten.

Zurück
Oben