Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Hummel

3*50 :cap:

Würde mich mal interessieren wie oft die Leute so ein Reperaturkit benutzen.
Wahrscheinlich selten.

Insekt

So lange in dem Reifen kein Schlitz sondern ein Loch ist funktioniert das sehr gut. Das ist ja Schaum was man in den Reifen rein drückt

Termite

Ich glaube viele kriegen das einfach nicht mehr gebacken.

Fliesen

Die schwitzen ganz schön in Köln

Zuletzt bearbeitet:
Leben

So ein Kit hatte ich in meinem smax. Hab glaube 1×benutzt. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie das ausging

Broccoli

Ich höre immer nur, dass das entweder eh nicht richtig funktioniert oder man damit dann eh maximal bis zur nächsten Werkstatt fahren darf, das dann auch möglichst langsam und Bein noch über 20 km bis dahin, hatte ich auf diese ganzen Spielchen keine Lust. Das Auto steht jetzt hier im Ort beim Autohändler und alles weitere kläre ich dann am Montag.

Zurück
Oben