Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Berg

Na das klingt ja schonmal besser als beim letzten mal.
Mit der Börse habe ich ein wenig meinen Frieden gemacht, ich schaue nicht mehr jeden Tag rein und lasse die Aktien teilweise wirklich einfach liegen. Investiere monatlich nur noch in ETF-Sparpläne die auch trotz des Absturzes alle noch gut im Plus sind, habe ansonsten meine Dividendenaktien die ich auch jetzt nicht verkaufen werde.

Brocken
ETF sind nicht meins, Meine Dividendenaktien habe ich bei 30% verkauft. So nun warte ich auf den Rücksetzer

Dicker

Alphabet bin ich über 70% im Plus.
Coca-Cola über 50%

ich sehe keinen Grund zum verkaufen, wüsste nicht was ich mit den liquiden Mitteln dann machen sollte und so viel handeln wie du, ich glaube, das liegt mir nicht

Hallo celt ;) und Gute Nacht
Onkel
Du machst schon alles richtig und das Problem/Angst mit den freien liquiden Mitteln habe ich auch immer, bei der Einlagensicherung der Banken:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tante

Alles richtig machen kann man in diesem Bereich überhaupt nicht aber ich bin da wesentlich entspannter geworden und das hilft wirklich.

Tatsächlich bin ich jetzt aber am überlegen noch mal irgendwo nachzukaufen, wobei vielleicht geht's ja auch noch weiter runter aber die Frage stellt man sich ja immer

Zurück
Oben