Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Quader

Ich weiß ja nicht wie du meinst das Sauron noch auftaucht aber ich habe jetzt bis einschließlich Folge 6 geguckt und es ist doch schon von Anfang an klar das Annatar Sauron ist

Pyramide

Dune Prohecy 1.5

Ja nee, iss klar :p Jetzt geht es dann langsam zur Sache.

Ägypten

nein im Ernst das war mir wirklich die ganze Zeit klar, ich dachte auch das wäre irgendwie jedem klar deswegen hat mich noch so gewundert, dass du sagtest Sauron muss noch auftauchen. Das hat mich dann wiederum total verunsichert.

umhauen tut es mich weiterhin nicht

Eselsmilch

Ich fand die letzten Folgen schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
Euter

selbst wenn die letzten zwei Folgen jetzt noch Bombe sind, es gab ja auch noch sechs Folgen davor

Zurück
Oben