Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Stempel

Mein einer Sohn war gestern zum Public Viewing im Nordsternpark. Stand neben Klaus Fischer. Dann gab mein Sohn für BeIN Sport Arabic noch ein kleines Live-Interview... Stimmung war voll Krass. Bei jeden Tor gab's ne Bierdusche zum zusätzlichen Regen.

Abdruck

Hört sich gut an. Ich würde den jungen Leuten auch so ein Sommermärchen wünschen wie wir es 2006 erleben durften.

Sofa

Ich schaue mal.

Wo kommen den die ganzen Albaner her?
Ich dachte das wird im Ruhrgebiet ein Heimspiel für Italien.

Daunenfedern

ja, schon 18 Jahre her.
Die Szene von Heidi Beckenbauer hat mich gestern gerührt.

Füllung

Kinder wie die Zeit vergeht...
Da war doch im Finale das Ding mit Zidane und Matarazi oder nicht?

Tor

2006 war die Stimmung im Land aber allgemein lockerer, das wird sich dieses Jahr so leider nicht wiederholen

Flut

Naja, mit so einem schlimmen Krieg vor der Haustür und Wirtschaftskrise kann es nicht locker sein

Zurück
Oben