Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

Grüße

Ich traue Teflon Scholz zu, dass er es mit einer Minderheitsregierung versucht.

Misstrauensvotum muss dann her

Ciao

Wären regulär auch kaum mehr 10 Monate.
Aber ich denke das Problem ist das ohne Mehrheit jetzt kein Haushalt verabschiedet werden kann.

Bella

Gleich tret alle FDP Minister zurück.

Wenn kein Haushalt verabschiedet wird gibt es doch einen Notfallhaushalt, ist doch alles gesetzlich geregelt soweit ich weiß.
Aber all das können wir uns nicht leisten.

Block

Der Scholz ist so ein Serienversager.
Egal was der anpackt, es wird zu sch...

Zuletzt bearbeitet:
Haus

schlimmster Kanzler aller Zeiten, dann diese Gedächtnislücken und in welchem Scheiße der alles verstrickt ist.

Boots

Aber Merz hat die letzten 3 Jahre auch keine gute Figur abgegeben.
Schwaches Personal überall.

Zuletzt bearbeitet:
Groschen

Damit man vorher wichtige Gesetze beschließen kann. kann man aber immer solange der Bundestag handlungsfähig ist

Zurück
Oben