Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fortsetzen

schaukeln

Das konnte sie mir leider nicht sagen, sie hat gerade nur angerufen dass sie da morgen um 8 Uhr in eine andere Klinik muss. Immerhin kann sie hier wieder anrufen das war vor ein paar Tagen auch noch völlig unmöglich. Ich habe es mal gegoogelt, Herzkatheter kann aber auch nur eine Art der Untersuchung sein ohne das was gemacht wird.

Ohne hier dazwischen zu funken,
Das ist eine ganz normale Untersuchung.
Entweder du bekommst die Untersuchung über die leiste oder handgelenk.
In beiden Fällen bist du 24 Stunden im Krankenhaus.
Sollte etwas gefunden werden können gleich stands gesetzt werden.
Das schöne dabei ist du bist hell wach und kannst zusehen was gemacht wird.
Da und dort wird es dir auch erklärt.
Hab keine Angst, das ist Routine

wippen

Danke für die Erklärung und Beruhigung.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hei Bewusstsein erleben wollte :confused:

Spielplatz

Du störst doch nicht, solche Meinungen höre ich doch immer gerne :)

Sie ist ja eh bereits im Krankenhaus, muss dann morgen dafür aber wohl in eine andere Klinik im Nachbarort. Denke mal dass sie dann aber schon ins ursprüngliche Krankenhaus wieder zurückkommt.

Kinder

Das einzige was du brauchst ist liegefleisch.
Geht alles über das handgelenk liegst du 4 Stunden flach.
Geht es über die leiste liegst du 12 Stunden.
Und hier meine ich auch liegen.
Kein Kopf hoch oder sonst was.
Du liegst flach.
Ich hab damals danach spaghetti bolognese bekommen. Kannst dir ja vorstellen wie ich ausgesehen habe

Schokolade

okay danke. Sie sprach von Leiste.
Heißt wenn sie morgen um 8 Uhr den Termin in der anderen Klinik hat wird sie morgen ziemlich sicher nicht mehr in die ursprüngliche Klinik zurückkommen?

Kakao

Zum Thema Kakao.
Ich habe jetzt reinen Kakao in meinen Ernährungsplan eingebaut ... soll sehr gesund sein :p

Zurück
Oben