Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

formuler z8: möchte gerne bei der formuler z8 box ein zweites portal einrichten ohne das bestehende zu löschen.

Robinhood311

Newbie
Registriert
9. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
ich möchte gerne bei der formuler z8 box ein zweites portal einrichten ohne das bestehende zu löschen.
ist das möglich und wenn ja wie muss ich das machen?
vielleicht kann mir jemand dabei helfen. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar unter mytv online in den Einstellungen kannst du das machen unter Verbindung kannst Du bis zu 10 Portale eintragen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
klar unter mytv online in den Einstellungen kannst du das machen unter Verbindung kannst Du bis zu 10 Portale eintragen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Soweit so Gut, Danke.
Habe noch eine Frage, kann ich die smartiptv app oder iptv app auf der Formuler Z8 installieren?
eine Beschreibung wäre Hilfreich .Danke
Sorry ist für Euch bestimmt ein Klax aber ich kenn mich da nicht so gut aus.
 
klar gib im browser apk.siptv.app ein dann lädt er die app. nur wozu?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Nur um sicher zu gehen das ich das auch richtig mache,mit den apps nicht das ich da was kaputt mache.
danke nochmal für die schnelle antwort.


Nur um sicher zu gehen das ich das auch richtig mache,mit den apps nicht das ich da was kaputt mache.
danke nochmal für die schnelle antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…