Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

D

dbox2freak2

Guest
Hallo !!

Habe mir heuet die Formuler F3 bestellt, ich möchte das Neuste Open ATV installieren, da es ja kein Softcam bei Open ATV gibt , möchte ich gerne wissen wie ich das Softcam bei der Box installiere, es soll Cccam.2.3.0 drauf laufen.

Danke
 
AW: Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

ich habe gerade im download Bereich gesucht, finde das Open ATV Camfeed nicht ?

Oder kann ich da auch das hier nehmen softcam-feed-mipsel_1.0_all
Das habe ich auf meiner LX2 drauf mit Open ATV !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

Hallo leute frage, gibt's eigentlich auch eine andere Datei für Softcams, statt die Softcam-feed-mipsel 1.0 all?

Beim HDF image sind z. B alle Cccam Versionen, bei dem Softcam-feed-mipsel fehlt z. B 2.1.4!!
Die hätte ich gerne bei open atv auch drauf, denn ich habe Probleme mit 2.3.0 und den anderen Versionen, es kommt immer öfter vor das auf einmal das cam aus geht.
Mit Oscam habe ich es probiert, erstens war mir zu kompliziert und hatte ständig frezzer!

Danke

Mobil unterwegs
 
AW: Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

Für Openatv gibt es nur das Openatv Canmfeed(Softcam-feed-mipsel 1.0 all).
 
AW: Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

Ah ok.
Mhh und es ist nicht irgendwie möglich cccam 2.1.4 zu installieren?

Mobil unterwegs
 
AW: Formuler F3 Softcam mit Open ATV installieren

Hier was hochgeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben