Zum ersten Mal in der Geschichte haben Fans in ausgewählten europäischen Märkten die Möglichkeit, einen kostenlosen Formel-1-Grand-Prix auf YouTube zu sehen, der von Trainingseinheiten über das Qualifying bis hin zur Live-Aktion am Renntag vom Nürburgring vom 9. Bis 11. Oktober reicht.
Im Rahmen der Partnerschaft werden Formel 1 und YouTube den Großen Preis der Eifel in Deutschland am Sonntag, den 11. Oktober 2020, exklusiv auf dem Formel 1 YouTube-Kanal in ausgewählten europäischen Gebieten als Social Media-Livestream übertragen. Fans können das Rennen live und kostenlos in sieben europäischen Märkten verfolgen, darunter: Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Der Deal bietet YouTube auch zusätzliche Inhalte wie Rennvorschauen, Highlights und Analysen.
Das neue Engagement spiegelt die langjährige positiven Zusammenarbeit wieder, bei der die Formel 1 auf der Plattform zu einer starken Motorsportmarke aufgebaut wurde. Sie ist mit zahlreichen Formaten auf YouTube präsent, wie z. B. Highlight-Rückblicken, Top-Fahrer- und Team-Radio-Momenten oder Expertenanalysen. So konnte ein Zuschauerwachstum von 130% gegenüber dem Vorjahr erzielt werden. Darüber hinaus dient YouTube seit langem als Drehscheibe für eine lebendige Formel-1-Online-Community.
Weitere Informationen
www.formula1.com
Quelle: infosat.de
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Im Rahmen der Partnerschaft werden Formel 1 und YouTube den Großen Preis der Eifel in Deutschland am Sonntag, den 11. Oktober 2020, exklusiv auf dem Formel 1 YouTube-Kanal in ausgewählten europäischen Gebieten als Social Media-Livestream übertragen. Fans können das Rennen live und kostenlos in sieben europäischen Märkten verfolgen, darunter: Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Norwegen, Schweden und Dänemark. Der Deal bietet YouTube auch zusätzliche Inhalte wie Rennvorschauen, Highlights und Analysen.
Das neue Engagement spiegelt die langjährige positiven Zusammenarbeit wieder, bei der die Formel 1 auf der Plattform zu einer starken Motorsportmarke aufgebaut wurde. Sie ist mit zahlreichen Formaten auf YouTube präsent, wie z. B. Highlight-Rückblicken, Top-Fahrer- und Team-Radio-Momenten oder Expertenanalysen. So konnte ein Zuschauerwachstum von 130% gegenüber dem Vorjahr erzielt werden. Darüber hinaus dient YouTube seit langem als Drehscheibe für eine lebendige Formel-1-Online-Community.
Weitere Informationen
www.formula1.com
Quelle: infosat.de