Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Formel-1-Serie 2019 bei Netflix

Der US-Streamingdienst Netflix produziert in diesem Jahr eine zehnteilige Serie über die Formel 1. Das teilte die Motorsport-Königsklasse am Samstag am Rande des Saisonauftakts im australischen Melbourne mit. Die Serie soll Anfang 2019 bei Netflix zu sehen sein. Sie solle „einen unvergleichlichen und exklusiven Einblick in die Welt der schnellsten Fahrer, der Teamchefs und -Besitzer sowie auch des Managements der Formel 1“ bieten, hieß es in einer Mitteilung.

Die US-Besitzer (Liberty Media) forcieren seit der Übernahme der Formel 1 vor gut einem Jahr vor allem eine deutliche Verbesserung der Rennserie im digitalen Bereich. Ziel ist es, die Formel 1 auch für ein jüngeres und noch breiteres Publikum interessant und verfügbar zu machen.

Ausführender Produzent der Formel-1-Serie wird der britische Oscar-Gewinner James Gay Rees sein. Er gehörte vor acht Jahren bereits zu den Produzenten der Dokumentation über die brasilianische Formel-1-Ikone Ayrton Senna, der 1994 in Imola tödlich verunglückt war.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle; INFOSAT
 
Das ist ja das Problem. IPTV funktioniert nicht, via CS auch eher mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben