Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formel 1: Felipe Massa vor dem Comeback

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Formel 1: Felipe Massa vor dem Comeback


Felipe Massa plant bereits sein Formel 1-Comeback. Der Ferrari-Pilot will bei seinem Heim-Grand-Prix in Brasilien wieder an den Start gehen. Der Brasilianer sagt: “Ich hoffe, dass ich zum Großen Preis von Brasilien wieder zurück bin, dass ich vor meinem Heimpublikum starten kann. Vielleicht schaffe ich es auch schon vorher”.
 
Zurück
Oben