Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD SYNC2 F6 SD NAVIGATION MAP 2017 - Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sascha10028

1.) ich mache mich nur verantwortlich für meine Beiträge.
2.) Wenn du aus dem anderen Thread den Beitrag 1 liesst verweisst dieser auf zwei verschieden Beiträge innerhalb des Thread.
Bei dem ersten Link gehts auf den Beitrag # 163
Bei dem zweiten Link gehts auf den Beitrag # 286

Was du dir da runtergeladen hast und was da tatsächlich drinn ist kann ich und möchte ich auch nicht beurteilen!
Einen schönen Tag noch.
LG
PD: Ladt dir doch meinen Beitrag runter dann bis du dir 100% sicher.
Und nächstes mal von vorneherein schreiben wo du es downgeloaded hast.
 
Also @sascha10028 , das hast DU doch schon hier in diesem Thread Beitrag # 14 gesagt und ich habe im Beitrag # 15 darauf geantwortet.
Das ist dein aktueller Datenstand.
jahr 2013 Monat 03 Tag 15

Was soll ich noch sagen? Das die 24 Stunde zum downloaden zu lang oder zu kurz sind?
LG und einen schönen Tag noch.
 
Wenn du diese Karte runterlädst siehst du das selbe Datum wie bei dem anderen Release.
Ist also die gleiche Karte vom Datum her. Die Größe ist auch gleich.

Region=EU
Version=F6
Map=20130315
 
Mal ne Frage. Erstmal danke für den Upload.

Aber war bei euch allen die Navigation aktiviert? Gibt es hier eine deutsche Anleitung wie man an einem Focus Bj 2015 die Navigation aktiviert? Hab den ST mit dem 8" Bildschirm, aber ohne aktivierte Navigation
 
Ich meine die Navigationsfunktion überhaupt zu aktivieren. Ich habe noch das System aber keine Navigation. In den Ami Foren gibt es eine Anleitung, wollte aber wissen ob es hier was gibt, da die Suche kein Ergebniss geliefert hat.
 
Das wird wohl nur über eine entsprechende Diagnose möglich sein oder. Und bitte wenn um Kartenmaterial hier weiter Posten sonst mal ein hilfethread öffnen damit dieser Thread übersichtlich bleibt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuchs mal im Ford focus forum, Stichwort forscan
Du benötigt einen elm327 obd2 adapter mit HS MS switch (eBay um die 13€) damit dann das richtige bit im entsprechenden Modul ändern, fertig
Wie gesagt Anleitung im entsprechenden forum
Sync und GPS Hardware vorausgesetzt

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
Kurze Frage. Kann ich das Update auch auf einen USB Stick machen? Also ohne das ich es mit auf die SD Karte packe wo die Karten drauf sind?
 
Wenn du das Sync2 Update meinst? Ja

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Schade, dass die Dateien nicht sofort ohne Bezahlung heruntergeladen werden können. Ich mag das nicht. Sie werden immer zu einer Site weitergeleitet, auf der Sie nur eine Datei pro Tag herunterladen können. Wenn Sie mehr wollen, müssen Sie bezahlen.
 
Was unterscheidet die im ersten Post angebotene Sync Version 3.10 von der sonst im Netz kursierenden (Gen2v310build16180updatepackageEULangpack2.zip)? In dem Archiv sind ordnerweise mehr Daten drin (2,29 GB), währden die entpackte andere zip nur 630 MB drin hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben