Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F10 F11 F12 Software - Supportthread

ja hab grade mir nochmal was durchgelesen. hatte beim GenFordKey immer mit 0x angefangen. habe dann die 0x weg gelassen und auf das oberste geklickt. danach alles auf die sd karte gepackt und voila es funktioniert :) danke nochmal natürlich

Ich habe es geschafft es herunterzuladen, aber beim Entpacken erhalte ich eine Fehlermeldung.

@brazzo39,
Du bist eine falsche Person, genau wie das, was du gepostet hast.
Es ist immer noch die F11-Karte, nur den Namen in F12 geändert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jedes Mal die gleichen Leute, die verstehen, wie die Dinge sind.
Genau die gleichen Dateien mit der gleichen Größe abgelegt und das Datum und den Namen der Karte von F11 in F12 geändert.
Egal, dass ich Zeit und Geld damit verschwendet habe, ihren Turbobit-Scheiß herunterzuladen.
Zumindest wissen andere, worum es geht.

Der böse Pole, meinst du wirklich, dass er so dreist wäre?

Du kannst ja die Originale vom FFH kaufen und vergleichen.

Ich habe sie für 40 € gekauft, und auf welchen Hoster ich sie hochlade, musst du mir überlassen.

Thema erledigt.

Oder kann es jemand bestätigen, da ich es nicht kontrolliert habe.

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

Sorry, ich muss es leider bestätigen. Der Inhalt deckt sich bis aufs letzte Byte mit der alten F11. Es wurde nur die Version in der Text-Datei geändert. Zusätzlich habe ich noch den Dateiinhalt einiger Data-Files verglichen => auch identisch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Scheinst nicht der Einzigste zu sein der so abgezogen wurde. Im NT-Forum wird auch schon davon berichtet. Schöner Mist...
Bei ebay wird eine angeblich originale F12 von einem Ford Händler (zum Mondpreis) angeboten...die Part-Nummer auf der Verpackung ist jedoch HM5T-19H449-FF also eine F11...

Guten Morgen,
Antwort vom Verkäufer.

Ich führe niemanden in die Irre. Wir haben die F12-Karte bei einem autorisierten FORD-Servicecenter gekauft (wir haben die Rechnung und das Foto). Nach dem Öffnen der Karte haben wir die Daten überprüft und ich stimme Ihnen zu, dass die Daten mit F11 identisch sind (in Bezug auf die Dateien auf der Speicherkarte), es gibt jedoch einen Unterschied, der bei Verwendung der Karte sichtbar ist. Es gibt Straßen und Routen darauf, die in F11 nicht verfügbar waren. Bevor wir jedes Produkt zum Verkauf anbieten und wir über Karten für alle Autos verfügen, überprüfen wir, was wir verkaufen.

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

Dann sollte es für den Kollegen ja ein leichtes sein, eine Stelle zu benennen welche sich zwischen F11 und F12 unterscheidet.;)
Und er könnte mal nach der Teilenummer auf der Verpackung schauen, wenn sie noch da ist...

Die in den Unterordnern enhaltenen md5manifest.txt Dateien enthalten die MD5-Hashes der zugehörigen Dateien, wenn nur irgendwo ein Byte anders wäre, dann wären auch die Hashes verschieden. Sind sie aber nicht, daher ist immer noch eine umgelabelte F11.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben