Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD NAVI SD CARD SYNC2 F7 MAP EUROPE 2018 - Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

postaldude87

Newbie
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Muss denn für die F7 das Dateisystem exFat sein oder geht auch Fat32?
Weil wenn es ExFat sein soll muss ich mit nochmal leihweise ein anderes Android Smartphone ausleihen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe mir die aktuelle f7 Karte geladen. Nun wollte ich meine neu gekaufte 64gb Samsung SD Karte dafur vorbereiten. Nachdem ich den fordaktivator installiert hatte auf mein motog3 mit linageos 14.1 zeigt die App bei der SD Karte cannot Read SD Card serial. Hab ich was verkehrt gemacht. Danke für die Bereitstellung der Karten.
Hab es mit ein älteren Smartphone geschaft weiß nicht warum nicht alle gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo cinfo,
wollte die F7 mal ausprobieren, konnte aber die letzte Datei (part11.rar) nicht downloaden, existiert nicht.
Kannst Du mir helfen?
 
Ich habe meine F6 Karte schon damals runtergeladen und hier den Key generiert kann ich den auf die neue Karte einfach rüberkopieren oder muss ich das alles neu machen? lg
 
du musst die keyfile datei der alten karte sichern, die dann formatieren (exfat) und dann das keyfile wieder drauf machen.
Die F7 passt nicht auf eine 32 GB Karte, falls du eine neue Karte nimmst musst du den Keyfile ganz neu generieren.
Du kannst aber auch die überflüssigen Sprachdateien (türkisch, russisch etc. ) bei der F/ löschen dann passt sie auch auf ne 32er Karte.
 
Hallo
kann mir bitte jemand mit part11.rar helfen
ist nicht mehr verfügbar
Danke
 
Ja, hier :


F7-Karte Ford Sync 2 --> vollständig! Fehlt part11. rar
 
Tja dann schreib dixh den Uploader wine pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der andere DL von mixmusic ist vollständig..lad doch einfach den runter..
 
F7 - mit ShareOnline, Uploaded und Oboom Account

Ford F7 Aktivator App gibts hier im Forum (ident mit F6 Aktivator)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Files sind alle OK ! Selbst runtergeladen und entpackt.
Rar's mit Winrar entpacken
ZIP files mit Winzip entpacken.

Wenn du Zip files mit WinRar entpackst gibt das bei einigen Files einen Error!

PS: Files (Link) stammen nicht von mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für den Upload.
Habe gerade alles runtergeladen. Beim Entpacken mit Winzip, Winrar oder 7ZIp will das Programm ein PW. Habe immer LicherX eingegeben. Programme melden alle: Falsches Passwort
Danke

Update:neu runtergeladen. Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir die F7 hier aus dem Forum geladen.
Alle Daten entpackt.
Im Ordner Nuance, VCA, data alles gelöscht bis auf ENG und GED.
Das ganze auf meine vorher verwendete F6 SD-Karte kopiert (vorher natürlich die alten Daten außer der Key-Datei gelöscht).
Karte ins Navi geschoben und der sagt weiterhin "Nav-SD-Karte einst."
Klicke ich auf den Naviteil erscheint "Navig. wird geladen". Und mehr passiert dann nicht.

Habe auch eine neue SD mit dem FordActivator vorbereitet. Gleiches Spiel. Beide SD-Karten funktionieren mit der F6 problemlos. Also ist die jeweilige Key-Datei korrekt.

Was mache ich falsch?
 
Nimm mal die Sprachdaten der F6. Dann gings auch bei mir...keine Ahnung warum.

Oder eben ne 64gb Karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben