Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD NAVI SD CARD SYNC2 F7 MAP EUROPE 2018 - Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann poste doch mal, was im Rootverzeichnis deiner SD Karte liegt.
 
Habe gerade gemerkt, dass es gar kein Sinn macht, dass Installationsdateien auf einer Navi-Karte sein sollen. Deshalb mach ich gerade noch ein Update von Sync2 auf 3.1 Hoffe es löst sich dadurch.
 
Weiß jmd, ob es ein eine evtl F8 Map 2019 für das Sync2 geben wird? Gerüchte Vermutungen irgendwas?
 
Es gibt wohl eher keine f8 mehr.
Es sollte eigentlich schon bei f6 schluss sein. Das noch eine 7 kam, wunderte sogar die "Experten"
f6/f7 sind für sync 2 und 3 fast zeitgleich gelauncht worden.
F8 für Snyc3 ist schon seit Dez 18 raus...
Aber vielleicht.. kommt ja was nach...
 
So weit ich es in Erinnerung habe wurde F7 für sync3 schon wesentlich früher herausgegeben als für sync2, erwarte somit auch das selbe für f8, wird für sync2 wahrscheinlich auch so im juni herausgegeben.
 
Bin eben auf den Thread gestoßen, nach der Frage wie man die Karten updatet! Obwohl ich gerade F7 geladen hab, bin ich beim Sammeln für die F8 dabei. Super, dass es jemanden gibt, der sich die Mühe macht!
Meine Entpackte Dateien sehen so aus. Ist das richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den aktivator für Android 9?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Geht der im Post #1 nicht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
ch aber leider nicht mit der aktuellen Android Version

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update zur F8, Aktualität der Karte scheint sich quer duchs Jahr 2018 zu ziehen.
Beispiele:
  • die im Nov/Dez 18 freigegebene Nordumfahrung A30 in Bad Oeynhausen ist drin und aktiv
  • die bereits im April 2018 freigegebene A44 Heiligenhaus - Velbert ist zwar auch drin, aber noch grau hinterlegt (ich vermute mal inaktiv).
  • die ebenfalls im April 2018 freigegebene A33 zwischen Bielefeld und Künsebeck ist ebenfalls aktiv. Der weitere Verlauf wurde im Jan 2019 freigegeben, dieser fehlt jedoch komplett.
Eventuell kann das ja mal jemand mit der F7 vergleichen (meine ist schon im Datengrab:flushed:)
 
Die derzeit noch nicht freigegebenen Anschlüsse an der Moselhochbrücke (Fertigstellung wohl Sept.2019) sind auf der Seite Hunsrück auch schon eingetragen (grau).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben