Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD 2019 - Supportthread

Die Mainsoftware ist nur auf original Ford Navi SD Karten drauf und nicht auf Bosch!
 
Hallo zusammen das geht aber nur wenn man die CID ändert oder? mit gepatchter Firmware will er die Karte nicht.

Habe ein SMAx BJ 2007 mit den Karten V7 am Laufen. /Travelpilot FX

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch schon längst ein paar Beiträge weiter oben zu laden
 
Hi die gehen bei mir nicht habe nur den Patch auch dem Radio wird keine Map angezeigt. Geht die Version. Ggf nur mit ändern der Cid? Habe auch das alte ohne Touchscreen vom Fx Radio.. danke
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist diese Version für die CID , die in Beitrag Nummer #18 steht? Oder befindet sich nach dem entpacken eine andere CID bei den Files dabei? Oder komplett CID unabhängig das ganze? Hab noch 2014er karten drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Paket ist alles drin was man benötigt, also auch die passende CID.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine frage ich habe die Dateien jetzt auf meinem Rechner wie muss die CID eingefügt werden auf der Karte einfach kopieren und fertig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
rstmal brauchst du eine Karte die das ändern der CID zulässt.
Am besten liest du dich hier mal ein:
 
Es geht auch mit eine Ubuntu Live CD die man kostenlos laden kann und dem passenden Laptop inkl. passender Samsung SD Karte. Die Anleitung findest auch hier im Forum unter Ford Navigation.
Ich gehe aber davon aus, dass es an der fehlenden SD Karte scheitern wird.
 
Hab meinen Beitrag mit Android angepasst, da ich mal wieder dazu kam die 2019er Karten draufzumachen. Hat prima geklappt und ich konnte das ganze Prozedere nun endlich unter Android 8.1 durchspielen (damit dürfte jedes Android funktionieren)
Übrigens sollte statt Ubuntu Live CD sogar das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktionieren (für die, die es mit einem Laptop durchspielen)

Hätte jemand Interesse an einer Android App, die das ganze macht (wird aber root brauchen)?
Hab zwar noch nie eine entwickelt, wollte mich aber schon immer mal daran ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben