Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD 2019 - Supportthread

Ich weiß nicht, ob die obigen Daten funktionieren. Ich habe auch ein anderes Forum gefunden, aber es gibt jemanden, der gesagt hat, dass sie nicht gut sind
 

Anhänge

  • nein.PNG
    nein.PNG
    332,1 KB · Aufrufe: 128
So,mal kurze Rückmeldung zu der angebotenen Karte. Hab sie geladen,kopiert,CID umgeschrieben.
Ergebnis ist etwas merkwürdig.
Erst wurde die Karte nicht erkannt.Dann auf einmal erkannt,aber unter Info keine Kartenversion.Beim drücken auf Map wird auch keine Map angezeigt.
Dann auf einmal kam Software Update der Main Software usw.
Mir war das jetzt aber zu heikel und habe abgebrochen. Will mir nicht das System zerschießen.
Aber ganz falsch sind die Daten wohl nicht,wenn sie dann teils erkannt wurde und ein Software Update angeboten wird.
Vielleicht würde sie funktionieren,wenn man das Update ausführt...?
 
Nein . Sie funktioniert nicht . Das Foto über deinen Beitrag, ist von mir .

Nach den update hat er die Maps von Deutschland nicht gehabt .
 
In meinem Beitrag 16 sehen wir im Video die neue SD 2019 mit der neuen Karte
 
Die Daten aus dem Beitrag 18 gehen nicht.Habe es 2 mal probiert sogar mit Batterie abklemmen. Nun die 2018 reingehauen und es funktioniert wieder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jo, läuft, besten Dank! War kurz verwirrt, weil es neulich bei meinem ersten Update von 2014 auf NOV 2018 ewig die Software geupdated hat und jetzt einfach nur Karten tauschen --> fertig. Aber anhand der Kartenversions-Info sieht man, dass sich was getan hat.

Vermisse dennoch irgendwie mein altes 2007er Navigon, weil da die POIs besser waren. :D
 
Eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten. Als ich das letzte mal die die MicroSD Karte mit der Version V7 eingelegt habe, startete mein Navi direkt eine Update. Vorher war die Version aus dem Jahr 2014 drauf. Nun habe ich die aktuelle Version aus diesem Thread eingelegt, aber das Navi hat kein Update durchgeführt, funktioniert aber trotzdem soweit. Habe ich somit alles richtig gemacht oder muss ich irgendetwas beachten?
 
Bin ebenfalls von V7 auf V9 umgestiegen, bei mir fand auch kein Update statt.
Die neuen Karten funktionieren einwandfrei
Scheinbar gibt es zwischen V7 und V9 - ausser dem neuen Kartenmaterial - keine Softwareänderung des Systems.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben