Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MCA Maps - Supportthread

Ich hab die Samsung EVO 64GB,Variante, funktioniert ohne Probleme. Mir Windows Formatiert schnell Format Fat32.
Aber scheint von karte zu karte und MCA Unterschiede zu geben.
Einer schluckt alles:),andere nicht:)
 
gibt es unterschiedliche Update und Patch?
ich habe in älteren Beiträgen andere/höhere Navigation und Main Versionen gesehen als meinen.

wenn jemand noch die Dateien hat, kann sie hochladen. die anderen sind gelöscht
 
Service Pack 2015 ist das letzte offizielle Software Update für das MCA System in EU.Da drauf baut das Patch auf,meine Kenntniss stand.
Es gab früher auch ein Patch, war aber wohl Alpha,das manche MCA Geist aufgegeben haben.
Beweise hab ich nicht.
 
Ja, ich habe die selben Probleme.
Funktioniert alles nicht. Auch nicht mit der EVO Karte.

Hatte mir jetzt eine andere SDKarte bestellt. Die CID mit Lubuntu geändert. Aber bei der CID sind die letzten beiden Zeichen Buchstaben. Nach dem ändern macht Linux zwei mal eine Null draus.
Weiß nicht wie weit der die CID prüft.
Jedenfalls läuft das auch nicht. Bitte original Datenträger einlegen....
 
die letzte zwei Zahlen spielen keine Rolle,können
auch andere sein,damit muss es gehen,wichtig Fat 32 Windows langsam formatieren,
dann die Kartendaten drauf,sollte gehen...
Jemandet sagte,man sollte wieder die originale rein legen,dann wieder raus und probieren..
 
Hi, das aktuellste Kartematerial ist immer noch V11 aus 2022? Wenn nicht, bitte den Link mal posten... Danke.

Gruß JOE
 
Zurück
Oben