Darky007 Ist gelegentlich hier Registriert 22. März 2011 Beiträge 88 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 25. April 2015 #1 Hallo, folgende Frage : geht TNTSAT mit der aktuellen Version des OSCAM-EMU ? bekomme [Emu] ECM failed: ECM not supported Ich meine das die da was an der ECM Länge gefummelt haben... ? Wenn nein, gibt es eine andere Version für die Freetz die das ermöglicht ?
Hallo, folgende Frage : geht TNTSAT mit der aktuellen Version des OSCAM-EMU ? bekomme [Emu] ECM failed: ECM not supported Ich meine das die da was an der ECM Länge gefummelt haben... ? Wenn nein, gibt es eine andere Version für die Freetz die das ermöglicht ?
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.122 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.719 Punkte 393 25. April 2015 #2 AW: OSCAM-EMU für die 71xx,72xx, 73xx,74xx, 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO Die aktuelle SoftCam.Key bekommst du auf unserem Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Wenn es dann nicht geht ist es halt so
AW: OSCAM-EMU für die 71xx,72xx, 73xx,74xx, 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO Die aktuelle SoftCam.Key bekommst du auf unserem Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Wenn es dann nicht geht ist es halt so