Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

djsalive

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe eine Karten Reaktivierung bekommen. Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe zu Testzwecken mal den 29er geschrieben. Der löscht alle Tiers bis auf die Fx... Der PL ist dabei auf 00 10 20 00 00 08 gegangen.
Wie sollte ggf. ein Aktivierer ausehen?

Danke für eine Kurze Info.

Grüße
djsalive
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kein Aktivierer dabei...
Aktivierer sin grundsätzlich höher als 3x
F0 kriegst du mit dem 29er nich weg?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nö, F0 bleibt mit 29er

Wenn jemand einen aktivierer findet, bitte bescheid geben :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

57 & 9x, alles Aktivierer...ob die gut oder schlecht für dich sind, sei mal dahin gestellt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Oh Sky denkt mit und lässt jetzt beim löschen mittels 29er in drin
Was ich festgestellt hatte wo es dunkel wurde ging schon der eine Sender wie nach dem Testen meiner Karte mit verschiedenen geschriebenen unique und Kartenupdate durch Globalen EMM.
Auch nach dem verheiraten der Karte ist immer noch einer offen. Was ich bis jetzt weis das die 9x und 5x für mein Modul bestimmt sind um mit neuer box und Smartkarte zu kommunizieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

setze mal dein
emmcache= 0,0,0,0

29 = FF-Fa
oder FF-F3
aber nicht FF-F0
oder FA-F0

wenn der 29 greift ist dein karte schon längst aktiv
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dia hat recht Du brauchst keinen aktivierer mehr nur noch einen Verlängerer denke das 3B dein alter Verlängerer ist also musst Du 3A schreiben
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 29er greift, es bleiben 3 Tiers übrig:

F0
F3
FF

dies beliben auf der Blauen V14 drauf...

Der PL ist 10 20 00 00 0A...

Was kann ich da jetzt noch machen?
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

jetzt schreibst das letzte emm wo du nur eins bekommen hast
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

also den

82703641SSSSSSSSS02002E902C4002D18F700868416D4FD688C5154093400A5BAC68C1E03E5DAD9CF84818C815A863E1984BE6680BE49F0D16

hat sich nichts geändert, weiter hin 3 F-Tiers und 10 20 00 00 0A
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

du kannst nur bis maximal 2F ODER 30 SCHREIBEN
DA DU VON DENEN NUR EIN EMM BEKOMMEN HAST
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

der 30er hat nichts gebracht, es kamen ein paar Tiers dazu, PL weiterhin auf 10 20 00 00 0A...

durch schreiben des 3A kam alle Teirs wieder und der PL wieder auf 10 00 00 00 0A...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

Schreib' wieder den 0x30 (bzw. den höchsten Verlängerer, der kein F0 tier bringt) und dann den global A0 für 60 Tage mit Oscam.
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

Ich bekomme mit dem 29er das F0 nicht weg, also ist das doch nicht möglich.
 
AW: Folgende EMM sind rein gekommen. Ist da auch ein Aktivierer dabei?

wie sieht deine oscam.server aus
 
Zurück
Oben