Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

Ob ein recht auf ausserordentliche Kündigung besteht entscheidet nicht sky.
§ 313 BGB
Haben sich Umstände, die zur Grundlage des Vertrags geworden sind, nach Vertragsschluss schwerwiegend verändert und hätten die Parteien den Vertrag nicht oder mit anderem Inhalt geschlossen, wenn sie diese Veränderung vorausgesehen hätten, so kann Anpassung des Vertrags verlangt werden.
Ist eine Anpassung des Vertrags nicht möglich oder einem Teil nicht zumutbar, so kann der benachteiligte Teil vom Vertrag zurücktreten. An die Stelle des Rücktrittsrechts tritt für Dauerschuldverhältnisse das Recht zur Kündigung.
Dies bedeut auch, dass inzwischen mit Hit 24, animal planet, discovery geschichte und nun fokus gesundheit 4 Sender weggefallen sind, die Grundlage bei Vertragsabschluss war.
Der reine Thema Kunde dürfte damit wohl jeden Prozess gewinnen. Im Zweifel obliegt es sky den Kunden zu verklagen.
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

Ich vermisse weder den einen noch den anderen Sender.
Dieser Verlust ist einfach zu verkraften.

Mal sehen was das Jahr sonst noch so bringt.
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform


Es gab aber für Hit24 Ersatz, genauso Animal Planet und Discovery Geschichte, somit fehlt nur 1 Sender und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da einen Prozess gewinnst.
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

Es gab aber für Hit24 Ersatz, genauso Animal Planet und Discovery Geschichte, somit fehlt nur 1 Sender und ich kann mir nicht vorstellen, dass du da einen Prozess gewinnst.

wird er auch nicht gewinnen da es kein Offizieller Programmteil von Sky ist
was mich nur ärgert ist das sie Focus Gesundheit gekappt haben das hab ich gern gesehen als Arzt ^^
naja bleibt nur noch Dr.House um mich zu trösten
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

hallo weiss jemand wenn Big Brother bei Sky auf Sendung geht Gruss Paulchen 100
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

Danke euch für die Info Gruss
 
AW: Focus Gesundheit und e.Clips beendet Verbreitung über die Sky-Plattform

ich finde das ein witz was sky da wieder abzieht ich habe den sender durchaus gerne und oft geschaut !! vorallem mystical diagnose und das in der notaufnahme und der arzt der schlangenbisse versorgt hat

ich ruf da nun an und schieb erstmal terror

Genau! Ruf an und schieß erst mal mit der Walter in den Hörer.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…