Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FM5T-19H449-FB Europe F3 - was kann ich machen?

fritzfrie

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Fachleute,
der Fluch der guten Tat!
Da habe ich in der Verwandtschaft ein TomTom auf den neuesten Stand gebracht, jetzt kommt die nächste Bitte.
Geht um ein Ford-Navi, in dem eine SD Karte mit der o.a. Bezeichnung steckt. Ich weiß nicht, ob das an Info reicht. Falls nicht, bitte kurze Info.
Gibt es evtl. eine Anleitung / Link, wie ich das Ding auf den neuesten Stand bringen kann?

Grüße
Fritz
 
Das dreht sich um in sync 2 System, oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
habe nur die Karte. Wie könnte ich das in Erfahrung bringen? Ich habe von den Typenbezeichnungen bei Ford 0 Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben