Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Flycccam mit 2 Tunern

Ollibank

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu mit diesem Metier hier, bis November 08 war ich immer mit vplug sehr zufrieden.

Ich nutze unter Vista die aktuelle DVB Viewer 4.x mit 2 Nova HD-S2 Sat-Karten. Kann ich Flycccam irgendwie beibringen, dass nun für beide Karten verschlüsselte Sender entschlüsselt werden, z.B. weil ich eines aufnehmen und eine schauen möchte ?

Kann ich z.B. zwei Instanzen starten lassen und die eine fest an Tuner 1 binde und die anderen an Tuner 2 ? Wäre toll wenn einer rat wüsste und mir ein ToDo geben kann.

LG Olli

PS: Ich nutze ausschliesslich Clients:JC_hmmm:
 
Oben