Ich kann es nicht verstehen hab einen neuen Stick benutzt mit 8 GB via dh -f zeigt der mir auch an das er akzeptiert wurde. Nach einpaar installs von Pluginins und einem Skin kommt Error. !! No space left on Device. Der Billig Stick mit 1GB funktioniert ohne probleme.
Kann man auch SD Karten benutzten via USB Adapter ? Ich probiers mal
*Update: Leider hier auch das gleiche Spiel nach paar Plugins und HbbTV kommt die Meldung: Error no space on left Device.
Sind die Sticks zu groß? Werd mal den Stick Partitionieren mal schauen vielleicht klappts dann Feedback kommt gleich:
*Update: Leider auch nicht geklappt schade so werd den alten Stick wieder nutzen.
Kann ich einen 2 Stick benutzen um die Plugins, Picons, Skin dort zu installieren damit der Flodder Stick nicht beansprucht wird und dadurch evtl. mehr Performance ensteht?
Installiere dir auf dein Images eparted, Box rebooten.
Mit eparted den 8GB Stick -part löschen und mit ext3 neu anlegen.
Dann flodder.ipk installieren, Box rebooten.
Hab mir neuen Stick bestellt hab irgendwo gelesen das es mit dem geht wenn nicht wird der zurück geschickt SanDisk Cruzer Blade 8GB USB-Stick USB 2.0[h=1][/h]
Also erkennen tut er den Stick auch installiert er Flodder auf den Stick. So nun installiere ich die Plugins und plötzlich sagt er Error No Space left on Device.
Genau mit den selben Einstellungen nehme ich den billig Stick 1GB und der funktioniert einwandfrei.
Installiere dir auf dein Images eparted, Box rebooten.
Mit eparted den 8GB Stick -part löschen und mit ext3 neu anlegen.
Dann flodder.ipk installieren, Box rebooten.
Danke Karl Hein grad probiert nun hat es fast geklappt. Nach einer weile bekomme ich IPKG error Status: collected errors womit hat das denn zu tun? Hab soweit meine Plugins installiert wollte dann noch andere zusätzlich installieren wie z.B EPG Fresh und MediaPortal. Kann auch sein das grad beim Feed probleme gibt.
Offline via tmp oder dcc klappen die installation nur wenn ich vom Feed installieren will.
Welches Images ?
###########
Installiere über die Konsole/Telnet/Putty
So kannst du etwaige Fehlerausgaben sehen und auch hier einstellen.
#######
Was möchtest du installieren ?
Hab jetzt alles via offline installiert. Mein Image ist NN 4.0.8 Stable Dream 800HDse.
Aber egal was ich gerade Online installieren will auch Skins oder Plugins immer die selbe Fehlermeldung: IPKG error Status: Collected Errors