AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen
Ich hab auch noch ein paar Fragen zum Flodder. Nicht das ihr denkt ich hätte mich nicht genügend eingelesen, aber so langsam hab ich das Gefühl einer Reizüberflutung und der Kopf pocht auch schon leicht. Irgendwie schnall ich jetz gar nichts mehr !!
Aus diesem Grund stelle ich nochmal ein paar direkte Fragen bevor ich mich von Seite 30 (-bis hierhin hab ichs geschafft
) zur Seite 56 qualvoll vorkämpfen muss:
Als erstes meine technischen Infos:
- 800er SE + 800er PVR, beides original Kisten !! Vollen regulären Neupreis dafür bezahlt !!
- beide mit aktuellem experimental Image von Oozoon ausgestattet. Würde auch gerne bei diesem
Image bleiben und dennoch in den Genuss von SqO und Flodder kommen
Nun zu meinen Fragen:
- Seitenlang hies es squeeze out muss installiert werden. Dann aber irgendwann mal: "Nur Flodder installieren und lediglich squeeze out Ordner anlegen"
Was denn nun? ist SO denn nun schon im Fl. 1.5 mit intigriert?
- muss ich nfi.dump bei meinem image ebenfalls installieren wenn ich dieses komplett mit flodder und allem drum und dran sichern möchte?
- Macht es Sinn, Flodder auf meiner internen 500GB Festplatte anzulegen ? oder wäre USB Stick besser zwecks bootzeit?
- Kann ich die komplette Sicherung auf eine orig. jungfräuliche 800se, die ich vorab mit einem USB Stick ausstatten würde, wieder einspielen? wenn folgende
Voraussetzungen erfüllt wären:
- Auf gleichem aber blankem Image lediglich Flodder vorinstallieren und dann die Sicherung einspielen. Oder kommt es dann zwangsläufig zu Treiberprobemen?