Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

In dem Fall nur mit A8P/A4P/Tuxsim SIM Card !
Also nur mit original Images !

Also irgendwie verstehe ich das nicht wie ich das mit dem Flodder mache.
1. zuerst das 4.0.6 OE2.0 Image flashen
2. Flodder Plugin in den TMP Ordner schieben und offline über Softwareverwaltung installieren
3. Reboot
4. alles weitere wie Plugins wo man braucht Laden und die Festplatte initialisieren.

Habe ich alles richtig verstanden?

Und wo ist das Devices mit dem du floddern willst ?

Welches Image wird denn empfohlen?
Habe ich das oben richtig geschrieben wie der Ablauf ist?
Als Device wollte ich ein USb Stick nehmen ( muss der eine bestimmte Größe oder Marke haben?)

ja hab ne a8p sim aber mit nn2 4.06 hängte sich das immer auf nachm floddern...

Welches Image wird denn empfohlen?
Habe ich das oben richtig geschrieben wie der Ablauf ist?
Als Device wollte ich ein USb Stick nehmen ( muss der eine bestimmte Größe oder Marke haben?)
Ein OE2.0 Images. USB Stick z.B. 2GB !

USB Stick (ext4/3) an die Box (besser über USB Aktiv Hub) flodder.ipk installieren und rebooten !

AW: SqueezeOut Instalieren

Ich weis @Karl-Hein das du ein freund von Flodder bist kann es sein das du Holländer Bist :emoticon-0111-blush Da ich ja meine Box in regelmässingen abständen Neu Flashen muss ist es mir ja schon fast egal ob ich Floddere oder Squeenze !! Dann erzähl doch mal was muss ich den da so mache ?? das letzte mal hatt mir ein Bekanter SqueeseOut auf meine Box gemacht da weis ich jetzt garnicht mehr wie das war

AW: SqueezeOut Instalieren

Mir ist das relativ egal was du auf der Box hast !
#####################

Du hast bereits ein OE2.0 Images neu geflasht und ein formatierten USB Stick an der Box ?

flodder.ipk installieren und Box rebooten !

Link ist nicht mehr aktiv.
Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Es wird ein Ordner Flodder im Root automatisch angelegt. Fehlermeldung gibt es keine. Denke der Flash "läuft" über und das wars. Habe vier verschiedene Sticks ausprobiert...

Da läuft nix über, es seih denn dein der Flash ist schon vor dem floddern übervoll. Flodder entpackt nur auf ein ext. Devices ! HDD in der Box ?

muss auf dem Stick noch ein Ordner oder so angelägt werden ?? oder verwechsele ich da was ???

so Flodder habe ich runter geladen und entpackt !! DCC ist gestartet verbindung Steht !! und jetzt unter Tooll und dan drauf auf die Box Richtig ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir mit Sim A8P ohne Probleme. Inkl. Squeezeout.
Frage: weshalb besser mit USB aktiv Hub? Wegen der Stromaufnahme?

Gruss

Hyperkarma

Zurück
Oben