Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flix IPTV Anleitung für Dumme

ElGratzo

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Habe mir die App Flix iptv auf dem LG TV 69CX… herunter geladen. Website auf dem iPhone auf gemacht, die Mac, die im TV zu sehen ist, rein geschrieben sowie ein Link von den Seiten hier, aber nicht mal die Senderliste erscheint auf dem TV. Natürlich neu gestartet hatte ich auch. Was mach ich falsch? Entschuldigt bitte diese , vermutliche Anfängerfrage.

Danke!
 
Flix Iptv Entwickler 3 Italiener
Sind Hochgenommen worden
sitzen im Knast Filix.eu Internet seit ist 1 Woche down
Ist von Italienisch Behörden abgeschaltet worden wenn ich euch wäre würde ich die App TV nicht mehr benutzen
Smartes IPTV pron ist identisch den nehmen..
 
Zurück
Oben