Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Das steht da:

opendreambox 2.0.0 dm800se

dm800se login: root
root@dm800se:~# df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 59.0M 24.9M 34.1M 42% /
devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev
none 66.0M 1.2M 64.8M 2% /var/volatil
/dev/sdb1 968.5M 79.8M 888.7M 8% /media/squas
sb
none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm
/dev/mtdblock2 3.8M 3.2M 576.0K 85% /boot
/dev/disk/by-uuid/a700902a-2216-4486-83fe-8fb4d4ab3ea0
464.6G 303.7M 464.3G 0% /media/hdd
/dev/disk/by-uuid/4f3e38d4-e22a-44ae-94bc-46ff3b40a0a4
968.5M 79.8M 888.7M 8% /media/usb
[FONT=&amp][/FONT]

- - - - - - - - - -

Schlimm Deinstalliert neu Installiert kein Reboot wieder fehlt die zweite Datei???

/dev/root 59.0M 24.9M 34.1M 42% /

= 24.9 MB ist der Flash belegt !

So hab das jetzt nochmal an meiner anderen box wo kein flodder geht so gemacht. Und lief auch soweit, jetzt habe ich hier auch noch die picons für LCD nach installiert jetzt bootet die box nicht mehr. Das blaue led blinkt und der ladebalken läuft nur zur Hälfte Bild bleibt schwarz. Was kann ich machen?

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

Die flodder box läuft nun mit picons 1A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na das hört sich doch gut an !

Ne die Picons habe ich auf die Festplatte gemacht.

Ja willst du das bei jeden Sender umschalten deine HDD anspringt wenn sie nun einmal in den Standby gegangen ist ?

Also sollten die auf den Stick aber warum bootet die Box nicht mehr?

Hm der Stick hat 4GB also daran kann es nicht liegen. Eigentlich bin ich komplett nach Anleitung vorgegangen. Nun ja auf ein neues.

Nein kein Doppelpost ich habe es nach beiden Anleitungen probiert und komischer Weise immer wieder gleiche Fehler gehabt. Was ich festgestellt habe sind die Neustarts wenn man die durchaus nach jedem ich sag mal Furz macht das hilft durchaus. Also auch wenn in der Anleitung kein Neustart steht aber man ändert was sollte man das machen. War jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich möchte allen Danken bisher läuft der Resi. Hi und da immer noch Stockungen aber da bin ich noch am testen. ist nur auf einem Gerät der andere läuft tadellos. Wenn auch mit über 100GB Flodder Partition aber erst mal egal der läuft und hat von der Sache eine langsamere Internet Verbindung wie der andere der hi und da Freezer hat.

Nun ja wie gesagt nun läuft es erst mal und ich lass mal laufen. Könnte ja sein ich muss eh nochmals flashen wegen den Stockungen. Mal sehe wie sich das entwickelt.

Hey Freunde ich hatte zwei Fragen. Kann mir einer sage wie ich nachschauen kann ob meine clone oe 2.0 tauglich ist und muss man zwingend für oe 2.0 eine Speichererweiterung durchführen.
Kenne mich nicht so gut mit DM clones aus, bin heimischen mit Gigablue Reciver.

jede 800SE clone (außer Ferrari-Sim) kann OE 2.0 ...

Box aufschrauben und Sim checken

aber den Speicher solltest du erweitern, da du ansonsten keine zusätzlichen Plugins installieren kannst ... der Speicher ist nahezu voll.

Bestell bei Amazon nen Sandisk Cruiser Fit 8 Gb -Stick, billig und schnell, damit kann man alles relativ einfach auslagern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…