So hab das jetzt nochmal an meiner anderen box wo kein flodder geht so gemacht. Und lief auch soweit, jetzt habe ich hier auch noch die picons für LCD nach installiert jetzt bootet die box nicht mehr. Das blaue led blinkt und der ladebalken läuft nur zur Hälfte Bild bleibt schwarz. Was kann ich machen?
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se
Nein kein Doppelpost ich habe es nach beiden Anleitungen probiert und komischer Weise immer wieder gleiche Fehler gehabt. Was ich festgestellt habe sind die Neustarts wenn man die durchaus nach jedem ich sag mal Furz macht das hilft durchaus. Also auch wenn in der Anleitung kein Neustart steht aber man ändert was sollte man das machen. War jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich möchte allen Danken bisher läuft der Resi. Hi und da immer noch Stockungen aber da bin ich noch am testen. ist nur auf einem Gerät der andere läuft tadellos. Wenn auch mit über 100GB Flodder Partition aber erst mal egal der läuft und hat von der Sache eine langsamere Internet Verbindung wie der andere der hi und da Freezer hat.
Nun ja wie gesagt nun läuft es erst mal und ich lass mal laufen. Könnte ja sein ich muss eh nochmals flashen wegen den Stockungen. Mal sehe wie sich das entwickelt.
Hey Freunde ich hatte zwei Fragen. Kann mir einer sage wie ich nachschauen kann ob meine clone oe 2.0 tauglich ist und muss man zwingend für oe 2.0 eine Speichererweiterung durchführen.
Kenne mich nicht so gut mit DM clones aus, bin heimischen mit Gigablue Reciver.