Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher- und Arbeitsspeichergröße der HD Dreamboxmodelle?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Moin mich würde intressieren wie bei den Dreamboxmodellen + Clonemodelle 500HD, 800HD, 800se, 7020HD und 8000 die Größe des Flashspeichers und Arbeitsspeicher ist, man findet Schreiben wie die Clonemodelle seien besser ausgestattet oder habe was gefunden wie
DM500HD einmal mit 64MB Flash, dann mit 96MB Flash.

Könnte mal jemand eine Auflistung machen, was nun stimmt.

mfg
 
AW: Flashspeicher- und Arbeitsspeichergröße der HD Dreamboxmodelle?

Danke für die Info,

wie sieht es bei Cloneboxen aus (500HD, 800se, 8000) ist dort auch die gleiche Größe drin?
 
AW: Flashspeicher- und Arbeitsspeichergröße der HD Dreamboxmodelle?

Ja die Clone Boxen sollten identisch sein !
 
Zurück
Oben