Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
ich habe das neuste VTI Image auf der Solo2.
Box will immer ein Update vom VTI machen und dann kommt immer eine Meldung das der Flashspeicher weniger als 8 MB hat und man soll das Update nicht installieren.
Muß man da etwas von der Box löschen ?

Hab schon etwas aus den Erweiterungen gelöscht, die ganzen Sprachen usw. aber bis jetzt noch keinen Erfolg mit dem Softwareupdate. So viele Erweiterungen hab ich auch nicht installiert.

Ich bitte hier mal um Hilfe.

Gruß
Matrix555
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Hast Du XBMC noch installiert? Wenn Du das nicht brauchst und löschst (über VTi Zero), dann bekommst Du genug Speicherplatz.
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

ist auch das Problem bei der VU+ Duo.
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Hallo,
wo müßte ich denn da suchen nach XBMC auf der Solo2 ?
Wofür ist denn XBMC überhaupt?
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Prüfen ob es installiert ist: Blaue Taste - Erweiterungen
Wenn dort Xbmc starten auftaucht, ist es installiert.

Zum Entfernen: Blaue Taste - VTi Systemwerkzeuge - VTi Zero - Xbmc entfernen
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Vielen Dank, hat geklappt d2z super.:good:
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Hallo ich bin es noch mal mit einem anderen Problem.

Dort im VTI gibt es doch auch eine Funktion "Verstecken" was bedeutet das denn eigentlich?

Bitte um kurze Rückinfo.

Gruß
Matrix555
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Wo genau meinst Du?
Das Einzige, was mir zu Verstecken einfällt, wäre Plugins im Plugin- und/oder Hauptmenü auszublenden/zu verstecken.
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Kann man die auch wieder anzeigen lassen ?
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Ja. Im Hauptmenü und im Pluginmenü schaltet man mit der blauen Taste den Bearbeitungsmodus ein. Dann kann man die Reihenfolge sortieren oder einzelne Punkte verstecken/ausblenden. Noch mal die blaue Taste beendet wieder den Bearbeitungsmodus und man sieht jetzt nur noch die Punkte, die nicht versteckt wurden.
Will man die versteckten Punkte wieder anzeigen lassen, drückt man wieder die blaue Taste für den Bearbeitungsmodus, hebt das Ausblenden auf und drückt wieder die blaue Taste zum Beenden des Bearbeitungsmodus.
 
AW: Flashspeicher reicht nicht für Softwareupdate aus weniger als 8 MB

Recht vielen Dank d2z für die Info.

Schönes WE

Gruß
Matrix555
 
Zurück
Oben