Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher erweitern

AW: Flashspeicher erweitern

Ich weiß nicht ob wir uns gerade alle falsch hier verstehen, aber ich möchte halt bei meiner SE den Flash Speicher erweitern, dass Image von Team Red befindet sich darauf, die Box ist per tp-link mit dem Internet verbunden. Habe auf der Box schon den flashexpander installieren können, aber ich bekomme keinen stick angezeigt, auch nicht, wenn ich die Box bei startet...

Bei meiner anderen Box, bei der se plus, ist ein wlan stick im USB Anschluss also benötige ich noch einen Hub um somit dann auch zu versuchen den flashspeicher zu erweitern, aber dafür fehlt mir halt noch der Hub.

Ich weiß nur nicht, wieso bei der se kein stick erkannt wird, weil zuvor eine Festplatte dran war.. Und diese aus funktioniert hat.
 
AW: Flashspeicher erweitern

Ich hab dir doch geschrieben das die Gigablues verwöhnt sind was Sticks betreffen, da ist es Shitegal ob du ne HDD oder ein W-lan Stick drann hattest !!!!

Und zum Einrichten der Box und des Flashexpanders brauchst du kein W-Lan....Weiter ist Team Red auch nicht das wahre, auch dies kann zu fehlern führen....

Aber erst mal ein paar Sticks versuchen, manche User mussten 8 verschiedene versuchen um Erfolg zu haben, das ist NORMAL bei den Gigas.
 
AW: Flashspeicher erweitern

Aber ist richtig, dass der stick erst in ntfs sein muss.. Und dann Box neu starten und danach sollte sie angezeigt werden...
 
AW: Flashspeicher erweitern

Team Red ist ja Asbach ;)
Meine Sticks sind immer im FAT Format...
 
Zurück
Oben