P psxtux Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 19. Mai 2013 #1 Gibt es eine möglichkeit ein Backup des Flashs zu erstellen, inkl. Senderliste usw? Ich würde gern ein wenig experimentieren, habe aber keine Lust jedes mal alles wieder von vorn einzurichten Derzeit habe ich das aktuelle Neutrino im Flash. Vielen Dank schonmal
Gibt es eine möglichkeit ein Backup des Flashs zu erstellen, inkl. Senderliste usw? Ich würde gern ein wenig experimentieren, habe aber keine Lust jedes mal alles wieder von vorn einzurichten Derzeit habe ich das aktuelle Neutrino im Flash. Vielen Dank schonmal
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 19. Mai 2013 #2 AW: Flashimage Backup? Unter BPanther-Extras gibts doch die Funktion eines Backups. Da wird alles gesichert was man für ein Restore braucht.
AW: Flashimage Backup? Unter BPanther-Extras gibts doch die Funktion eines Backups. Da wird alles gesichert was man für ein Restore braucht.