Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Flashen und personalisieren vom HD2

AW: Flashen und personalisieren vom HD2

nö es will nicht, kommt wieder der gleiche fehler, werd jetzt das ganze paket von dir nehmen, karten, pois einfügen und probieren.... also am pc die sys aufmachen und statt speicherkarte einfach storagecard eingeben?
 
gibts doch nicht, es geht nicht :(((
programm application database cannot be found. please insert original application SD card.....
in der SYS hab ich folgendes eingegeben: Storagecard
oder soll ich mit leerzeichen eingeben Storage Card

so siehts bei mir aus

SYS.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Mit Leerzeichen, genau so wie deine Speicherkarte in deinem ROM genannt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0103-cool:
 
man muss es aber in der SYS 2 mal ändern oder?


[folders]
app="Storage Card/iGO8"


[device]
Storage Card_dsk_num=7
type="alias_blackstone"

habs jetzt eben 2 mal geändert. es geht jetzt, muss mal balkon raus schauen ob ich einen gps signal finde..... muss mann dort auch was verstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Die zweite zu ändern ist nicht nötig.
Sonst ist alles für das HD2 konfiguriert.
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

funktioniert prima :) vielen vielen dank!!!!
was muss ich machen damit der igo icon im startmenü angezeigt wird?
hab die exe aus explorer kopiert und unter windows/startmenü/programme eingefügt
es erscheint zwar im startmenü ( dazu noch 2 ordner, glaub custom+save) lässt sich aber doch nicht starten, da kommt die gleiche fehlermeldung die ich davor schon hatte (bevor ich sys umschrieb)
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Die *.exe als Verknüpfung in das Startmenü einfügen.
Den Rest, den die *.exe im Startmenü erstellt hat, löschen.
 
der erstellt immer wieder die 3 ordner obwohl ich sie lösche ( save,custom,content) und starten lässt sich es auch nicht vom startmenü.....

habs hinbekommen, danke dir nochmal, geh jetzt ins bett! gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Die *.exe kopieren und als Verknüpfung (paste as shortcut) in das Startmenü einfügen.
Nicht die *.exe in das Startmenü kopieren, sondern immer nur eine *.lnk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

wo finde ich eine karte ( +pois usw) für serbien?
wo findet man überhaupt die aktuellsten sachen? es gibt hier im forum 10 threads mit maps und dem ganzen zeug, da muss jemand sehr gut drauf sein um den überblick nicht zu verlieren...... ist echt schwierig
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Hallo crazy26,

Serbien ist hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe ich noch nicht getestet.

Weitere Links habe ich aktualisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

hallo hammermade!
kann man eigentlich den mn7 und diesen igo8 für den samsung omnia hernehmen oder gehts nur auf d hd2?
 
AW: Flashen und personalisieren vom HD2

Hier gibt es einige Anleitungungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben