eigentlich sind das nur Kopfhörer ohne Micro. Ich weiß was Du jetzt denkst, kann ja dann eigentlich nicht sein. Dachte ich auch, ist aber wirklich nur beim Moped fahren. Hab schon überlegt, ob die Piezokristalle irgendwelche Signale abgeben können.
Ich kanns mir sonst anders nicht erklären.
So, ich will das hier jetzt mal nicht so stehen lassen. Ich war am Wochenende wieder mit dem HD2 und dem Motorrad untewegs. Dann irgendwann hab ich mal die Kopfhörer ins Telefon gesteckt, und schon gings los. Das HD2 hat gemacht, was es wollte, alle Titel angespielt, sämtliche Programme gestartet und wieder versucht zu telefonieren.
Nach zig mal Stecker rein und raus war dann Ruhe im Karton, und
Navigon lief:good:
Also ruff uff´n Bock und weiter, jedoch nach einiger Zeit ging das wieder los, dass war dann so heftig, dass sich das HD2 aufhing. Zum Glück, war die Tour nur ein Test, mich bringt sowas immer gleich auf 180.
Allerdings habe ich nun die Vermutung, dass es direkt mit den Kopfhören bzw deren Verlängerung zu tun hat, denn jetzt hängt das HD2 an externen Boxen, und alles ist gut. Hab jetzt auch mal öfter Stecker rein und raus, aber keine Probleme.
Naja, Notfalls mach ich auf Harley-Fahrer und schraub mir die dicken externen Lautsprecher aufs Moped:emoticon-0116-evilg
Soweit erst mal dazu, ich versuche dran zu bleiben.
mc-kev