Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen klappt nicht

YinYang

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Zusammen

Ich wollte gerne meine 7490 v06.92 mit dem image von prisrak_7490_06.92-freetz-devel-14550M.de 2017-11-13 oder MI_oRK_7490_06.93-freetz-devel-14583M.de.rar flaschen leider macht der das bei mir nicht was mache ich eventuell falsch ?

Ich verstehe das so das ich besagte image hier lade und im webIF der Fritzbox angebe und dann auf update drücke !? oder ist der weg ein anderer ?

Ich habe in diesem Bildschirem nochmal auf update gedrückt nur leider weigert er sich das image zu falschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach zuerst ein Recover auf mit 6.3 Firmware - und als 2. Schritt dann dein gewünschtes Image einspielen - dann sollte es klappen (die 6.3er kann das update noch erzwingen)
 
habe es hin bekommen :) Danke für den wertvollen tipp

finde ich in irgendeiner image noch das den nfs server oder ist der schon wieder überall raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben