P pr64 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Mai 2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 30. Juli 2014 #1 So bin Neuling bei der vu+Solo SE habe mir jetzt das image aus der database geholt. bei Info steht was von bootloader ändern nur für solo se nicht muss ich beim image oder der Box in Lieferstatus was ändern? Wie flasht man??? Einfach image auf usb stick und dann firmware upgrade? gibt es irgendwelche pass für box oder ist root root gruß
So bin Neuling bei der vu+Solo SE habe mir jetzt das image aus der database geholt. bei Info steht was von bootloader ändern nur für solo se nicht muss ich beim image oder der Box in Lieferstatus was ändern? Wie flasht man??? Einfach image auf usb stick und dann firmware upgrade? gibt es irgendwelche pass für box oder ist root root gruß
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 30. Juli 2014 #2 AW: flashen etc. bei neuer Solo SE Nein, du benötigst keinen Bootloader. Kannst ganz einfach das Image via USB Stick aufspielen. Datei aus der Datenabse entpacken. Dann erhältst du einen Ordner "vuplus" und einen Unterordner "solose". Darin sind die Imagedateien enthalten. Du kopierst einfach den Ordner "vuplus" mit allen Unterordnern auf den Stick. Box ausschalten, Stick einstecken und Box wieder anschalten. Dann sollte der Flashvorgang schon starten. Ist er abgeschlossen, blinkt die LED.
AW: flashen etc. bei neuer Solo SE Nein, du benötigst keinen Bootloader. Kannst ganz einfach das Image via USB Stick aufspielen. Datei aus der Datenabse entpacken. Dann erhältst du einen Ordner "vuplus" und einen Unterordner "solose". Darin sind die Imagedateien enthalten. Du kopierst einfach den Ordner "vuplus" mit allen Unterordnern auf den Stick. Box ausschalten, Stick einstecken und Box wieder anschalten. Dann sollte der Flashvorgang schon starten. Ist er abgeschlossen, blinkt die LED.
OP OP P pr64 Ist gelegentlich hier Registriert 6. Mai 2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 30. Juli 2014 #3 AW: flashen etc. bei neuer Solo SE Super , hat alles geklappt. Ist das ne kleine geile Kiste