Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen der Solo 2

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Hallo Zusammen,

gibt es eine direkte Flashanleitung für die Solo 2.
Ich bin gerade dabei, dass ich mir eins der 2 Images flashen will, daher würde ich gerne eine Schritt für Schritt Flashanleitung bevorzugen.

Danke
 
AW: Flashen der Solo 2

Das wird genauso gemacht wie die anderen auch!

Anleitung zum Aktualisieren des Image einer Vu+ Solo² mittels USB


  • Image am PC abspeichern (USB Variante)
  • Datei entpacken
  • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
  • Verzeichnis /vuplus/solo2 auf dem Stick erstellen
  • die 5 Dateien in das Verzeichnis /vuplus/solo2 auf den Stick kopieren
  • VU+ STB ausschalten
  • alle USB Geräte von der Box entfernen
  • USB Stick anstecken
  • VU+ STB einschalten
  • Auf die Meldung Update please press "Power" warten
  • "Power" Taste an der Vorderseite der Solo² drücken
  • auf Hinweis "Finished, Removing USB" warten
  • USB Stick von der Box abziehen
  • VU+ STB ausschalten und neu starten
 
Hier stellt sich bei mir schon das erste Problem dar...

Ich würde gerne das VTI Image nehmen:
Link ist nicht mehr aktiv.

allerdings ist das eine zip.exe Datei?
Darf ich das .exe einfach wegnehmen oder was hat das auf sich ?

Hat sich erledigt.
Einfach die .exe ausführen und in den Ordner schieben.
Entpacken und da ist die .zip die man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen der Solo 2

Muss man zb ein orginales Image sichern. Habe mir auch eine Vu Solo2 zugelegt. MFG
 
AW: Flashen der Solo 2

Hi

Muss man nicht, kann man aber :D - auf der Homepage des Herstellers, kannst Du Dir ein original Image laden
 
AW: Flashen der Solo 2

Hat sich jetzt eh schon erledigt da ich neues Image schon Geflasht hab :emoticon-0144-nod: Aber Danke !
 
Zurück
Oben