Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash voll, welche Pfade auslagern ?

fhanig

Hacker
Hallo Leute,

habe heute festgestellt, dass auf meiner Dream 800HD se nur noch 2,5mb unter /dev/root verfügbar ist.
Dies ist zu wenig um die Box zu updaten, da kommt es immer zu Fehlern, da nicht genug Speicher zur Verfügung steht.

Ich würde gerne einen Pfad auf meinen USB Stick auslagern ! Welchen Pfad kann ich da nehmen ??
Kann ich einfach den kompletten /usr/ nehmen, inkl aller Unterordner? ?

Was könnt Ihr empfelen !?

Gruß
Fhanig

AW: Flash voll, welche Pfade auslagern ?

Super, hat perfekt geklappt...
Man sollte nur dazu sagen, dass man dann unter /media/hdd/ oder wo auch immer man auslagern will einen Ordner "flodder" anlegen muss.. :-)

AW: Flash voll, welche Pfade auslagern ?

hi
jetzt ist zu spät
hoffentlich ist da nicht irgendwelche gutemine Zeitbegrenzung
ist nur Unterstellung sorry

alternativ 100% geht das

Zurück
Oben